Technische Beratung und kompetente Weiterbildungen

Die Zukunft hat bereits begonnen. Der Markt wandelt sich und die Digitalisierung schreitet immer weiter fort. Auch die Messtechnik wird komplexer, weshalb gute Beratung umso wichtiger wird.  
Wir haben uns auf die neuen Marktanforderungen ausgerichtet, sind Experten für hochwertige Messsysteme und Ihr Partner, wenn es um modernes Energiemanagement und digitale Verbrauchsmengenerfassung geht.

Kundenservice

Sie möchten eine Bestellung aufgeben oder stornieren? Sie haben allgemeine Fragen zu den Abläufen des Bestellprozesses oder ein anderweitiges Anliegen? Dann rufen Sie unsere qualifizierten Mitarbeiter aus dem Kundenservice an.

Unser Kundenservice nimmt Ihre Bestellungen entgegen und hilft Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Produktes.

Kundenservice

Auẞendienst

Unser Außendienst schaut gern bei Ihnen persönlich vorbei und berät Sie bei der Auswahl unserer großen Produktpalette und stellt nach Wunsch für Sie ein persönliches Paket zusammen. Wir erarbeiten Lösungen für Sie, herstellerunabhängig und modular aufgebaut.

mehr erfahren

Auẞendienst

Meetings im Haus

Wenn Sie an einer persönlichen Abstimmung oder an einem Beratungstermin interessiert sind, stehen unsere modernen und individuell ausgestatteten Besprechungsräume für Meetings zur Verfügung.

Meetings im Haus

Schulungen

Sie haben betrieblichen Weiterbildungsbedarf? Wir bieten umfassende Schulungen für den Umgang mit unseren Produkten an. Die Kurse werden bei uns im Haus oder auf Anfrage auch an einem Ort Ihrer Wahl angeboten.

Unsere Schulungen bestehen aus einer ausgewogenen Kombination von Theorie und Praxis, um den Lerneffekt zu maximieren.

Schulungen

Kundenservice

Fragen zum Ablauf
des Bestellprozesses

Auswahl der Messtechnik
und des Zubehörs

Individuelle
Angebotserstellung

Umsetzung und
Realisierung von Projekten

Auẞendienst

Vorortbegehung
der Immobilie

Herstellerunabhängige
Lösungserarbeitung

Zusammenstellung
eines ganz persönlichen Paketes

Produktänderungen
oder Produktneuheiten

Molliné Inside

Molliné Inside

Mein Start ins Berufsleben begann mit dem Vertrieb für Wasser-, Gas- und Stromzähler. Irgendwann dachte ich mir: Das kann ich auch alleine machen. …

Weiterlesen

Meetings im Haus

Beratung und Erstellung
von Messstellenkonzepten

Fernauslesung bei
Wasser- und Wärmezählern

Flexible
Verbrauchsmengenerfassung

Aufnahme
und Auslegung

Schulungen

Messtechnik, Zubehör
und Optionen

Montage, Programmierung
und Inbetriebnahme

Selbstabrechnung
über Molliné 24

Messtechnik mieten
oder kaufen

Jetzt Newsletter abonnieren!

Seien Sie immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie als Erstes von exklusiven Angeboten und allen News rund um Molliné.

Haben Sie Fragen?

Unser Serviceteam ist für Sie da.

Dazu können Sie uns unter +49 (0) 711 35 16 95-20 anrufen oder an vertrieb@molline.de schreiben.

Nachricht schreiben

Haben Sie Fragen?

Noch mehr Informationen?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie einige Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen und weiteren spannenden Themen.

jetzt informieren

Noch mehr Informationen?

Molliné Connect

Die Verbrauchsmesstechnik befindet sich im digitalen Wandel und birgt eine Zukunft voller Chancen. Es bieten sich Möglichkeiten zur Optimierung und Kontrolle der Energie und damit auch für mehr Effizienz und Kostenersparnis. Mit Molliné Connect beginnt die Messtechnik der Zukunft.

mehr erfahren

Molliné Connect

Abrechnungsservice

Abrechnung machen heißt: Zeitaufwand. Mit den Molliné-Abrechnungsservices haben Sie die Möglichkeit sich umfangreich beraten zu lassen, Ihre Abrechnung von unseren Profis bearbeiten zu lassen oder mit dem Online-Tool selbst Ihre Abrechnung zu machen.  

mehr erfahren

Abrechnungsservice

Mietservice

Die Wartung und Instandhaltung der installierten Messtechnik, Rauchmelder oder Heizkostenverteiler ist aufwändig und nimmt Ressourcen in Anspruch. Umso einfacher ist es durch ein passendes und individuell zugeschnittenes Service-Paket bestens abgesichert zu sein.

mehr erfahren

Mietservice

Rauchwarnmelder-Service

Ein professioneller Rauchwarnmelder-Service ist eine gute Sache: Man bleibt nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch die Vorgaben werden eingehalten. Mit dem Molliné Rauchmelder-Service sind Sie von der Planung an auf der richtigen Seite.

mehr erfahren

Rauchwarnmelder-Service
Kundenservice

+49 (0) 711 35 16 95-20
vertriebmollinede