Covid 19 News bei Molliné

Zur aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus

Aktuell spitzt sich die Corona-Situation wieder zu. Wir als Unternehmen stellen uns seit Beginn der Pandemie den Herausforderungen und reagieren flexibel und stets zuversichtlich auf neue Gegebenheiten.
Dies sehen wir als eine Verpflichtung an, gegenüber den eigenen Mitarbeitern, sowie unseren Kunden und Partnern.

Gewährleistung der Erreichbarkeit dank Homeoffice

Durch die schon vor der Conona-Krise begonnene Digitalisierung der Unternehmenssturktur, konnten die Mitarbeiter in das Homeoffice wechseln und so für eine weiterhin starke Geschäftsfähigkeit sorgen. 
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen per E-Mail (info@molline.de) oder telefonisch (0711 35 16 95-20) für die Beratung und eventuelle Fragen oder auftauchende Probleme zur Verfügung.

Standards im Unternehmen

Die empfohlenen Hygiene-, Verhaltens- und Sicherheitsempfehlungen der offiziellen Stellen, haben wir als Standard in der Zentrale des Unternehmens gesetzt. Alle Mitarbeiter vor Ort helfen mit ihren Möglichkeiten, eine möglichst sichere Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Einschränkungen im Geschäftsbetrieb

Der Bedarf am Markt insbesondere für digitale Messtechnik wächst immer mehr. Infolge der steigenden Nachfrage an Materialien, beispielsweise für Platinen der Messgeräte zur Funkauslesung, oder Kunststoffgranulate, sowie die damit zusammenhängenden Beschaffungsverzögerungen haben sich inzwischen spürbar auf die Lieferzeiten der Produkte ausgewirkt. 

Hinzu kommen die vorgeschriebenen Regelungen der einzelnen Bundesländer auf Grund der aktuellen Lage und die damit zusammenhängenden erschwerten Bedingungen.

Unser Monteur-Team ist derzeit eingeschränkt handlungsfähig jedoch weiterhin bemüht Aufträge ordentlich und termingerecht abzuwickeln. 

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis sollte es trotz aller getroffenen Maßnahmen zu Lieferverzögerungen und Einschränkungen kommen.