Pfeilbild

Arbeiten bei Molliné

Erfahrungsbericht eines Mitarbeiters bei Molliné:


„Nach einer kurzen Einarbeitungszeit, in der ich das Team kennenlernte und mir alle Abläufe erklärt wurden, konnte ich schnell selbständig arbeiten.
Die Kollegen bei WDV Molliné sind alle sehr hilfsbereit und bei anfänglichen Fragen oder Unklarheiten wurde ich immer unterstützt. Dieses kollegiale Miteinander und die Einstellung, als Team gemeinsam an den Unternehmenszielen zu arbeiten, finde ich großartig.

Auch hat man die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. So erhält jeder die Chance das Unternehmen mitzugestalten und voranzutreiben. Zudem bekommt man, unter anderem durch Schulungen, die Gelegenheit sich beruflich weiterzubilden.
Die Räumlichkeiten sind offen und hell und die Büros sind klimatisiert, was für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre sorgt. Dadurch fühle ich mich am Arbeitsplatz wohl und komme gerne zur Arbeit. Auf Anliegen und Bedürfnisse wird eingegangen und die Arbeitszeiten sind relativ flexibel, sodass die Work-Life-Balance stimmt. Je nach Position oder Abteilung bekommt man außerdem ein Firmenfahrzeug gestellt.

Ich bin sehr froh in einem Unternehmen zu arbeiten, das immer auf dem neusten Stand ist und sich auch sozial engagiert und bin mit WDV Molliné als Arbeitgeber sehr zufrieden.“

- E. P.